Freitag, 22. Februar 2013

6 Wochen

Heute sind die G-linge 6 Wochen alt geworden. Vormittags gab es die 3. Wurmkur, die alle gut geschluckt haben. Da die Halsbänder langsam etwas eng werden und keine 2 Wochen mehr passen werden, gab es heute neue Halsbänder in der nächsten Größe. Damit auch Louis, der bisher ja keines getragen hat, sich schon mal daran gewöhnen kann, haben sie nun also alle eines um. Leider haben sie nicht die gleichen Farben wie bisher. Ihr müsst also noch mal kurz umlernen. ;)

FC Galaxy Star - Louis - trägt jetzt ein silbergraues Band,
FC Good Will - Willie - bisher blau, jetzt auch ein blaues Band,
FC Gentle Touch - Gina - bisher rot, trägt jetzt ein Band in orange,
FC Golden Age Of Jazz - Jazz - bisher grün, hat jetzt ein braunes Band um,
FC Golden Rose - Maggie - bisher gelb, jetzt ein goldfarbenes Band.

Als es dann anfing, zu schneien, haben sie herrlich im Schnee gespielt. 







Willie und Jazz

FC Galaxy Star "Louis"







FC Gentle Touch "Gina" - das reinste Lizzy-Gesicht - sie trägt den Namensteil Touch zu Recht! :)



Marita Szillus

Donnerstag, 21. Februar 2013

Köpfe und Standbilder

Da die kleinen G-linge morgen 6 Wochen alt werden, haben wir heute nachmittag ein paar Stehbilder versucht, die eigentlich alle ganz gut gelungen sind. Die kleinen Mäuschen standen ganz prima! Also, wenn einer von euch zukünftigen Besitzern Lust auf Ausstellungen bekommt, die Mäuse bringen wohl ein ganz gutes Potenzial für das "Steh-Schön!" mit! :)

Außerdem stehen nun auch die Rufnamen der Hündinnen fest und da ich mich entschieden habe, die kleine "Jazz" in unserem Rudel zu behalten, hat auch für die zukünftigen Hündinnen-Besitzer das lange Warten, welche Hündin sie bekommen werden, endlich ein Ende und ich freue mich, dass alle glücklich und zufrieden sind! Hoffe und wünsche euch von Herzen, dass das so bleibt! Danke, dass ihr so lange ausgeharrt habt! :)

 
FC Good Will "Willie"


FC Galaxy Star "Louis"


FC Golden Age Of Jazz "Jazz"

 
FC Gentle Touch "Gina"


FC Golden Rose "Maggie"
Rose und Lizzy fanden das alles total langweilig heute! ;)
Marita Szillus


 

Montag, 18. Februar 2013

Videos + Fotos von Sonntag







FC Golden Rose und Willie: Alarm - ich zeig dir, wo die Harke hängt! ;)




FC Golden Rose und die "Wurst am Band":







Marita Szillus