Samstag, 17. November 2012

1. Woche

Die erste von neun  langen Trächtigkeitswochen ist nun schon geschafft ... 

Was ist in dieser ersten Woche in der Hündin passiert?
Das Sperma des Rüden ist den langen Weg Richtung der Eileiter angetreten, um dort reife Eizellen zu befruchten. Die befruchteten Eizellen wandern jetzt in den Gebärmutterhals.

Lizzy geht es sehr gut - sie schläft viel, ist ständig hungrig und ist wieder sehr sehr schmusig und anhänglich.


Noch haben wir ca. 2-3 Wochen abzuwarten, bevor wir einen Ultraschall machen können, um dann hoffentlich die Trächtigkeit festzustellen.

Lizzy und Rose


Emmi und Lizzy
 Marita Szillus

Montag, 12. November 2012

Wieder zu Hause!

So, nun sind wir nach erfolgreichem Decken wieder zu Hause angekommen. Jetzt hoffen wir, dass alles seinen Weg findet, genügend Eier zur Befruchtung da sind und dass sich gesunde kleine Föten entwickeln!!!

Und hier nun das versprochene Bild von den beiden - Seven & Lizzy lassen grüßen ...

Yeah-Yeah-Yeah - we´ve had a very good time together!!! :))

Marita Szillus