Samstag, 3. November 2012

Seven besteht BLP!

Soeben habe ich die Meldung bekommen, dass Seven heute die 

BLP/R (Bringleistungsprüfung/Retriever) 

beim DRC bestanden hat!

Super!!!

Herzlichen Glückwunsch an Seven und seine Trainerin! :)


Marita Szillus


Montag, 29. Oktober 2012

Lizzy macht sich bereit ...


Pünktlich nach genau 6 Monaten ist Lizzy heute läufig geworden. Es bahnte sich ja schon seit fast 4 Wochen an, so dass ich die Vermutung bekam, dass es viel früher losgehen könnte, aber Lizzy nimmt sich halt ihre Zeit, um sich richtig hübsch zu machen für ihr geplantes Date mit Seven. :)))

Sie ist supergut drauf, ihr Fell glänzt tiefschwarz und sie lässt sich heute von Mama und kleiner Schwester betüddeln. Emmi legt sich erstmal zur Ruhe - schließlich hat sie mir ja schon vor mehreren Wochen mitgeteilt, dass es bald soweit ist. Nun kann sie ein paar Tage entspannen. Dann wird sie sicher, wie gewohnt, auch wieder die "richtigen" Tage ihrer Tochter anzeigen. ;)


Marita Szillus